personalyoga, businessyoga, yoga für triathleten
yoga tut gut - starte heute!

ein bisschen was über mich ...

meine erste ausbildung zur yogalehrerin (american yoga alliance/aya 200) habe ich im balance yoga in frankfurt absolviert. danach folgten verschieden workshops und ausbildungen darunter eine pre- und postnatal sowie personalyoga zertifizierung, yin yoga sowie die aya 500 ausbildung im unit yoga in wiesbaden und hamburg. mein unterricht ist inspiriert durch viele verschiedene wunderbare lehrer/innen und keiner festgelegten tradition oder stilrichtung verpflichtet. in meinem unterricht möchte ich eine offene, spielerische und undogmatische atmosphäre schaffen, die den teilnehmern erlaubt einen ganz persönlichen und individuellen zugang zum yoga zu finden.

yoga bietet so viele wundervolle möglichkeiten und methoden, durch welche die schüler/innen ein stückchen freiheit auf der matte erleben können und dieses im besten fall mit in den alltag tragen.

ich begleite dich mit professionellem yoga einzelunterricht auf deinem persönlichen yogaweg. egal ob du absoluter yoga-neuling bist oder schon erfahrung auf der matte hast - wir entwickeln gemeinsam ein individuelles yoga-programm das genau zu dir und deinem leben passt. gerne kannst du mich für fragen kontaktieren. meine kontaktdaten findest du unten.

meine kontaktdaten:

sina zolk 

yoga@sinalini.de

0171-1904886